Company

Culture
Global Overview
   
Company

Wir wachsen gemeinsam über Grenzen hinaus

Wir sind auf dem Weg, die führende Position unserer Konzernmutter General Mills Inc. auch in Mittel- und Ost-Europa zu etablieren und auszubauen. Eine Aufgabe, die wir mit eigenem Gestaltungsspielraum und besonderem Verantwortungsbewusstsein erfüllen. Um unsere Ziele zu erreichen, profitieren wir von der Stärke eines Weltkonzerns und nutzen gleichzeitig unsere Möglichkeiten als kleine, schlagkräftige Team-Einheit.

Zu uns gehören derzeit 75 Mitarbeiter, einige davon stammen aus verschiedenen Teilen Europas. Sitz der General Mills CEE ist in den modernen Büros der Alster City in Hamburg. Hier betreuen wir die Marken Häagen-Dazs, Knack & Back und Old El Paso und arbeiten an der Expansion unseres Geschäftes. Ein weiterer, wichtiger Teil unseres Unternehmens ist das lifestyle-orientierte Häagen-Dazs Shop- und Café-Konzept. General Mills CEE beschäftigt hierfür zahlreiche gastgewerbliche Mitarbeiter. Dieser Geschäftszweig ist ein zusätzliches Innovations-Portal in unserem Unternehmen und ermöglicht uns einen modernen Zugang zu den Endverbrauchern.

Die General Mills GmbH firmiert seit 2002 und verzeichnet in den noch jungen Geschäftsjahren stetig wachsende Jahresumsätze. Diesen Weg wollen wir weiter gehen und freuen uns auf neue europäische Märkte und auf innovative Projekte mit engagierten Kollegen.